Freitag, 23. Januar 2015

Wie finanziert man eine Hochzeit




Hochzeit finanzieren

brautpaare-0014.gif von 123gif.de


Eine Hochzeit ist etwas Tolles. Egal ob man selbst heiratet, zu den Hochzeitsgästen gehört oder nur vor der Kirche steht als begeisterter Zaungast, wenn das Brautpaar aus der Kirche kommt und ins geschmückte Fahrzeug oder gar in eine prächtige Hochzeitskutsche steigt.

Oft gibt es auch noch den schönen, alten Brauch, wo das Brautpaar bei Abfahrt des Hochzeitsautos oder Hochzeitskutsche, Münzgeld unter die wartenden Zaungäste wirft. Eine Gelegenheit für anwesende Kinder die Münzen mit Freude vom Boden greifen und dafür Süßes zu kaufen.
Solch oder ähnliches altes Brauchtum ist auch guter Anlass für Hochzeitsfotografen, tolle und lustige Bilder zu machen, die stets in guter Erinnerung bleiben.

Doch dieser schönste Tag im Leben ist auch mit finanziellen Kosten verbunden und kann je nach Aufwand und Anzahl geladener Gäste durchaus ein Vermögen kosten. Da stellt sich vorab die Frage
 Was kostet eine Hochzeit und wie finanziere ich meine / unsere Hochzeit, wenn vorhandene Geldmittel nicht reichen?


Zur Hausbank gehen und vorab Kredit beantragen kann eine Option sein. Doch nicht jeder möchte umständlich dort vorsprechen auf einen Termin warten. Insbesondere wenn die Bonität etwas schwach sein sollte, trotz regelmäßigem Einkommen und Sicherheiten.

Was liegt da näher als nach finanziellen Alternativen umzusehen. Zum Beispiel ein Hochzeitskredit von Privat, der glaubhaft zurückgezahlt werden kann und faire, günstige Zinsen und Konditionen bietet.

Genau diese Möglichkeit für Finanzierung einer Hochzeit wird nachstehend geboten. Und mit etwas Glück gelingt es Hochzeitsträume wahrzumachen. 

http://www2.auxmoney.com/kredit/kostenlose-kreditanfrage/?afid=10010505&a_bid=a8a28a41
 




Kostenlose Instrumente Kleinanzeigen             Homepage Counter